Sonntag, 23. August 2009

Tapezieren endlich fertig

Mit dem Tapezieren sind wir am Samstag endlich!!! fertig geworden. Das hat deutlich mehr Zeit in Anspruch genommen als geplant.

Das EG ist inzwischen so gut wie fertig (komplett tapeziert + gestrichen, Böden incl. Sockelleisten verlegt). Wir müssen nur noch die Lampen anbringen, die Netzwerkdosen setzen und die Türen einbauen. Das dürfte aber vor unserem Umzug kein Problem mehr sein.

Im DG müssen der Flur und die "Kinderzimmer" noch gestrichen werden. Ferner fehlen noch die gesamten Böden (Ausnahme Bad).

Morgen kommt FH zur Endmontage und dann müssen wir bald auch nicht mehr auf unser "tolles" Dixi. Wird bestimmt toll, sein Geschäft machen zu können, ohne dass es immer wackelt und gefühlte 50°C hat.

Heute haben wir in unserer Mietwohnung auch schon mal den Garten gerodet und den Sichtschutz abgebaut. Wir verstehen zwar nicht so ganz, warum wir in unserem schönen Garten alle Blumen raus reißen sollen und der Sichtschutz weg muss, aber so will es der Vermieter eben. Ohne Sichtschutz sitzen wir nun vollkommen auf dem Präsentierteller und unsere schönen Blumen sind fort. Aber oft werden wir eh nicht mehr auf unserer Terrasse sitzen.

Keine Kommentare: