Mittwoch, 19. August 2009

Küche eingebaut

Gestern wurde unsere Küche geliefert und eingebaut. Die Herren Trumpf und Hügel von XXXL Bierstorfer haben ihre Arbeit klasse gemacht. Hier die beiden nach getaner Arbeit sowie 2 Bilder der Küche solo.

Die beiden großen Schränke sind auf den Bilder leider nicht zu sehen. Da unsere Küche keine offene Küche ist, bräuchte ich ein Fischaugenobjektiv mit deutlich weniger Brennweite, um sie auf einem Bild aufnehmen zu können - aber vielleicht mache ich, falls ich doch Zeit finden sollte, ein Panoramabild.

2 Kommentare:

Moenzels und der Bootsmann hat gesagt…

Sehr schön! Klasse Küche! Aber noch besser gefallen uns die Fliesen. Sind die von FH? Wenn ja, im Standard?

Karina hat gesagt…

Danke für das Kompliment. Hatte am Anfang Bedenken, dass die Küche zu dunkel wird, aber sie ist gut wie sie ist.
Die Fliesen haben wir bei einem örtl. Geschäft gekauft und auch von einem örtl. Handwerker verlegen lassen. Sie sind also nicht von FH.