Sonntag, 23. August 2009

Nachtrag- Küche eingeweiht

Hätte ich doch fast vergessen, das Wichtigste zu erwähnen:
Gestern haben wir zum ersten Mal in unserer Küche gekocht. War lecker und vor allem ging auf unserem neuen Ceran-Kochfeld alles viel schneller als auf unserem uralt Plattenherd in unserer bisherigen Wohnung.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo,
ich habe gerade die Bilder von der Küche gesehen. Sehr schön.
Könnte glatt meine sein. Ich habe mir vom Bierstorfer ein Angebot für eine Alno-Küche Fronten Vanille; Korpus Nuss-Tabacco machen lassen. Sieht so ähnlich aus. (Guter Geschmack ;-))
Unser OKAL-Haus in Stetten steht nun auch seit Mittwoch.

LG
Alice

Karina hat gesagt…

Hallo Alice,

erst mal Glückwunsch zum Haus! Jetzt geht das arbeiten richtig los.

Thema Küche: Unser Korpus ist Nuss-Tabacco und unsere Fronten sind Vanille, Marke Alno. Müsst also die gleiche Küche sein.