Freitag, 10. Juli 2009

Türen bestellt

... habe ich noch ganz vergessen. Wir haben heute auch noch unsere Türen bestellt.
Eckdaten:
-Oberfläche in CPL (soll besonders robust und auch lichtbeständig sein)
-Röhrenspanplatte
-Rundkanten
-EG: Buche, DG: Ahorn
-Drückergarnitur: Edelstahl


Ins Wohnzimmer bekommen wir eine Ganzglastüre (s. Bild).

Die zwei Ganzglasschiebetüren in die Küche hatten wir bereits für einen super Preis bestellt (bei einem Baumarkt). Ob das eine gute Idee war, wird sich noch herausstellen. Bestellt hatten wir die Türe bereits im April. Inzwischen wurde uns nach mehreren Nachfragen mitgeteilt, dass der Hersteller inzwischen Insolvenz angemeldet hat. Für den gleichen Preis kommen wir jetzt andere. Die Bestellung hat aber wieder mehrerer Telefonate benötigt. Hoffen wir das Beste!

1 Kommentar:

Frank hat gesagt…

Am Freitag nochmal mit dem Baumarkt (toom) telefoniert:
"blablabla Lieferant hat viel zu tun blblabla Lieferzeit so 6-8 Wochen blablabla genauer kann man das nicht sagen."
Samstag Abend von der Baustelle heimgekommen, Anruferbeantworter abgehört:
"Ihre Glastüren sind da und können abgeholt werden."
Ah ja.....