Donnerstag, 16. Juli 2009

Kurzinfo am späten Abend

-Am Di sind unsere Fliesen geliefert worden (außer Bodenfliesen), die wir ins Haus geschleppt haben.
-Gestern und heute haben uns mal wieder der Elektriker besucht und haben Restarbeiten erledigt (z.B. Klingel und Sprechanlage)
-Heute war dann auch noch die Kolonne zum Verputzen des Hauses da. Sie sind an nur einem Tag komplett fertig geworden (verputzen + nachstreichen) und bauen morgen das Gerüst ab. Sieht alles sauber aus.
-Heute Nachmittag war dann auch noch der Fliesenleger da (keine FH-Leistung) und hat mit uns besprochen, wie die Fliesen verlegt werden sollen.
-Frank und ich haben endlich Urlaub und spachteln fleißig.

Da es schon spät ist und wir morgen wieder zeitig zum Spachteln auf die Baustelle gehen, gibt´s vermutlich erst am Sonntag die Bilder.

Gute Nacht!

Keine Kommentare: