Sonntag, 5. Juli 2009

Hausbesichtigung


Heute am Sonntag hatten wir auch eine Hausbesichtigung. Es war richtig was los. Insgesamt haben ca. 25 Parteien (geschätzte 60 Personen) unser Haus begutachtet und sich sehr lobend darüber ausgelassen.

5 Kommentare:

bautagebuch.podubrin.de hat gesagt…

Das war sicherlich lustig und man kann stolz sein Haus zeigen.

Wie lang ging die Besichtigung und wie lang wurde sie vorher geplant?

Bei uns soll auch eine sein aber bis jetzt habe ich nichts gehört von unserem Verkäufer

Karina hat gesagt…

Natürlich waren wir richtig stolz unser Haus zu zeigen. Folgenden Kommerntar habe ich am häufigsten gehört: "Ist das das Bad?" - JA! "Das ist aber groß."

Die Besichtigung ging von 11-18 Uhr. Der für unseren Bezirk zuständige Verkäufer hat sich vor ca. 4 Wochen gemeldet und sein Interesse bekundet. Definitiv ausgemacht hatten wir den Termin dann ca. 14 Tage vorher.

bautagebuch.podubrin.de hat gesagt…

Das mit dem Bad kommt mir bekannt vor. Ich glaub meine Reaktion war auch so in als ich eure Pläne gesehen habe ;) Aber mal ehrlich das ist doch ein Traum von jedem, ein großes Bad.

PS. wann können wir euch eigentlich im Forum begrüßen !? ;) Ich weiß das zeit im Moment ein kostbares Gut ist..

Frank hat gesagt…

Hallo Vici,
bin äußerst aktives Mitglied auf 3 Foren bereits - naja, bis zum Hausbau zumindest galt ich als äußerst aktiv. Diese betreffen aber ein völlig anders Thema als Hausbau.
Mehr Foren brauche ich nicht, zumal ich die Kommentarfunktion des Blogs für den Bereich "Hausbau" als hinreichend empfinde. Ein Forum, insbesondere das von euch benutzte phpBB ist deutlich mächtiger im Bereich "Diskussion" als ein Blog, aber so lange und verschachtelte Diskussionen führen wir im Regelfall ja nicht.
Daher konzentriere ich meine momentan echt knappe Zeit auf das einstellen von Beiträgen auf dem Blog, ab und zu kommentieren und auch auf einen Minimalanteil am gesellschaftlichen Leben, sprich der Freundschaftspflege.

Nächtliche und liebe Grüße von einem müden Baustellen-Heimkehrer :-)

Frank hat gesagt…

Ach so, wollte ich auch mal schreiben. Wir bauen KEIN Centro, wie es in der Anzeige steht. In einer anderen Anzeige stand es richtig, es ist lt. FingerHaus ein "kundenindividuelles Haus", wobei es auf dem Aveo 411 (Baureihe 400) basiert, aber so ziemlich alle Innenwände verschoben sind und der Osterker nicht dem Standard-Erker mehr entspricht. Dnd dass das Dach an 2 Seiten abgeschleppt ist.