Sonntag, 26. Juli 2009

Bilder Badfliesen

Das ist unser kleines Bad im EG:

Vor die Duche kommt noch ein Mosaik aus zerschlagenen Fliesen. Das haben unsere Fliesenleger leider vergessen und wir haben es erst gestern bemerkt. Dies müssen sie also morgen noch richten.

Dies ist unser schönes großes Bad im DG:


An den Stellen neben der Badewanne kommen noch Fliesen, so dass das Terracotta in Wellenform in die weißen Fliesen übergeht. Da es Kommunikationsprobleme zwischen unserern Handwerkern und dem Zuschneider gab, sind diese noch nicht fertig. Ansonsten arbeiten unsere Fliesenleger sehr schön und sauber.

1 Kommentar:

Kie hat gesagt…

Euer rot-weiß-schwarzes Bad gefällt mir sehr! Auch das andere ist schön, obwohl terracotta nicht so meine Farbe ist. Aber es passt zusammen und eure ganzen Mühen lohnen sich...