Mittwoch, 8. April 2009

Planungsprobleme- jetzt läuft's aber wieder

Letzte Woche sah ich mich gezwungen, FingerHaus eine Email zu schreiben, dass ich mit dem aktuellen Zustand bzgl. einiger Planungsarbeiten nicht zufrieden bin. Die Dachterrasse auf der Garage war prinzipiell gar nicht ausgeplant und der Anschluss der Zisterne war auch nicht durchdacht worden.
Ich saß nun schon seit Tagen bis tief in die Nacht da, habe probiert Fragen von MBL zu beantworten die eigentlich ein Architekt beantworten muss und saß irgendwie zwischen MBL und Finger zwischen den Stühlen.
In den letzten 24 Stunden kam es dann bei FinerHaus aber wieder deutlich mehr zur Einsicht, dass ich, der Kunde, gerade im Regen stehe.
Heute nun kam es zu 2 wirklich kontruktiven PC-Konferenzen mit Desktop-Sharing. Jetzt sollte es wieder laufen und ich selbst habe auch wieder ein besseres Gefühl!
Daneben gehen kann immer mal was - FingerHaus hat aber auf den Kundenhinweis reagiert und gehandelt. Also ist wieder alles ok!
Edit 1: Beitrag überarbeitet, da er zu negativ klang.

3 Kommentare:

bautagebuch.podubrin.de hat gesagt…

Ich kann bestätigen das FH ihre Probleme im Tiefbau hat... Nichts was man nicht Lösen kann aber ärgerlich für den kunden...

heiba hat gesagt…

PC-Konferenzen mit Desktop-Sharing bei FingerHaus??? An wen seid ihr denn da geraten?
Uns kann man noch nicht mal verschlüsselte E-Mails senden.

Frank hat gesagt…

Hallo Heiba,
natürlich habe ich die Sache vorangetrieben und nicht Fingerhaus. Aber mit 2 der Mitarbeiter habe ich denn ein Desktopsharing gehabt. Mit einem auch mehrfach.
Dieser war besonders von den Erfolgen eines solchen Sitzung angetan.
Namen möchte ich nicht hinschreiben, nicht dass die Personen deswegen noch Ärger bekommen würden.