Sonntag, 5. April 2009

1. Spatenstich

Unsere Nachbarn haben uns erlaubt, ihr Grundstück für das Zwischenlagern der Erde zu benutzen. Danke hierfür! Darum haben wir am Freitag noch den Zaun um das Grundstück rum abbauen müssen und ihn seitlich zusammengerollt gelagert. Danach haben Karina und ich den symbolischen 1. Spatenstich gesetzt.
Es geht ja in den nächsten Tagen los mit dem Ausbaggern! :-) Freu - händereib!

Auch bis heute habe ich nur wenig Leute finden können, die Erdaushub benötigen - schlecht, ich hätte gerne weniger Erdaushub zur teuren Deponie fahren lassen. Es sind insgesamt nur rund 50m³ weg gegangen, die restlichen 250 bis 350m³ kommen wohl auf die Deponie :-(

5 Kommentare:

bautagebuch.podubrin.de hat gesagt…

Was füreuch zu wegen des aushubs?

Frank hat gesagt…

Ich verstehe deine Frage nicht...!?

bautagebuch.podubrin.de hat gesagt…

kann ich verstehen :)

Was für Kosten kommen auf euch zu wegen der überflüssigen Erde?

Frank hat gesagt…

Abfuhr und Entsorgung = 13,50 EUR / m³ zzgl. MwSt.

bautagebuch.podubrin.de hat gesagt…

puhh