Dienstag, 28. April 2009

Bodenplatte gegossen


Heute wurde die Bodenplatte gegossen. Jetzt sieht man erst mal, wie groß die Hütte wird. Ich hatte Mühe, die ganze Bodenplatte auf ein Bild zu bekommen :-))
Ok, sind ja auch etwa 180m² Bodenplatte.
Die Männer von MBL machen bisher eine sehr gute Arbeit.
Am Donnerstag werden dann die Wände gestellt - also freut euch auf Bilder und auch Videos. Bis dahin lassen wir aber erst mal den Beton trocknen. Und am Montag wird dann die Decke gegossen.
Wir sind zufrieden!

2 Kommentare:

Marcus hat gesagt…

Hi Frank,

endlich mal einer der sagt, man ist das ne große Bodenplatte. Ich kenne das eher genau andersrum, was sich dann während der Bauzeit noch 4 mal ändert oder so.
Toi Toi Toi das alles glatt läuft.

Gruß

Marcus

bautagebuch.podubrin.de hat gesagt…

wirklich riesig!