Dienstag, 18. November 2008

Morgen geht's los....endlich unser Planungsgespräch!

Ja, morgen haben wir endlich unser erstes Planungsgespräch. Um 9:00 soll unser Architekt Herr G. bei uns sein. Karina und ich haben beide extra einen Tag Urlaub nehmen müssen - entsprechend hoch sind auch unsere Erwartungen!
Besonders aufgrund der Tatsache, dass wir seit über 3 Wochen unsere Fragen schon vorab mit dem Architekt per Videokonferenz und Desktop-Sharing besprechen wollen (3 Emails und einige Telefonate deswegen geführt). Leider kam es aber nie dazu. Entweder hatte er zu viel Berührungsangst mit der neuen Technik, einfach keine Lust oder war so sehr im Stress, dass es zeitlich nicht gereicht hat.

Egal, nachdem wir aus Sicht meiner Frau und mir nun die letzten 3 Wochen eigentlich nur verstreichen haben lassen müssen, sind die Erwartungen an morgen nicht die kleinsten.

Wir werden zeitnah von unseren Erfahrungen berichten!

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hi,
wir hatten unser Planungsgespräch mit Herrn G. im August. Ich gehe mal davon aus, dass es sich um die gleiche Person handelt. Wir waren wirklich sehr zufrieden.Alle Fragen die sich zuvor aufgebaut hatten wurden beantwortet. Zusätzlich hat Herr G. noch einige sehr sinnvolle Änderungsvorschläge zur Raumgaufteilung gemacht, auf die wir selber nie gekommen wären. Also, das passt scho...
Ansonsten denke ich schon, dass die Zeit der Architekten schwer begrenzt, bzw. verplant ist. Da kann man vorher nicht auf jede Frage eingehen. Dafür ist schließlich das Planungsgespräch gedacht. Ausserdem ist nach dem Planungsgespräch noch lange nicht alles in Stein gehauen. Danach geht's erst richtig los ;-)
Übrigens: Wir haben jetzt die Bemusterung hinter uns. Als nächstes kommt die Bodenplatte im Januar.

Gruß

Marco

Frank hat gesagt…

Danke für deinen Kommentar Marco! Wir bleiben zuversichtlich!

Beste Grüße aus meiner Stammkneipe, wo ich gerade sitze, mit meinem Kumpel ein Bier trinke und dank meiner eigenen FON-Zugangspunkte beste Internet-Anbindung habe.

Frank

Frank hat gesagt…

Apropos, Marco, beginnt dein Nachname mit "Schö...."? Dein Ausdruck "passt scho..." hat mich an einen alten Klassenkameraden mit Namen "Marco" erinnert....

Anonym hat gesagt…

Ich? Schö..? NÖ!

Gruß

Marco