Dienstag, 23. Dezember 2008

...noch mal schnell bei der Notarin gewesen zum Eintragen der Grundschuld

Nachdem der Finanzamts-Spuk, Gott sei Dank, nun vorbei ist, konnten wir heute noch Mal schnell einen Termin bei der Notarin bekommen. Die Grundschuld wird die nächsten (Werk-) Tage dann also eingetragen.
Dann kann unser Kellerbauer auch seine Bestätigung bekommen, dass ich ihn bezahlen werde, wenn der Keller gebaut ist. Naja, kann verstehen, dass die Menschen -gerade in der heutigen Zeit- etwas viel Angst um ihr Geld haben.
Somit dürfte die nächsten 14 Tage mangels neuer Ereignisse wohl etwas Ruhe auf unserem Blog einkehren.
Ich hoffe ihr könnt's verschmerzen! ;-)

Ansonsten nutzt halt die Kommentarfunktion und das Gästebuch. Als bekennender PC-Junkee werde ich wohl täglich online sein - auch wenn wir bei der Familie unterwegs sind werde ich dank dort eingerichteter FON-Hotspots bzw. der normalen Netzwerk-Hardware, die ich dort betreue, fast immer Internet-Zugang haben.

Frohe Weihnachten nochmal, erholsame Tage und ein gesundes neues Jahr!

Keine Kommentare: