Montag, 16. Februar 2009

OFF TOPIC: Versatel - einfach klasse!

Stellt euch vor, ihr ruft beim jemandem an und eine Stimme ertönt: "Anschluss von Frank und Karina [piep]. Bitte hinterlassen Sie eine Nachricht nach dem Piepton. Danke!"

Würdet ihr versuchen mit unserem Anrufbeantworter zu sprechen? Und dann auch noch überrascht sein, wenn er nicht antwortet?

Ok, ein Mal kann es passieren, dass man ungenau zuhört und nicht merkt, dass ein AB dran ist - aber zwei Mal?

Hört euch diesen ersten Anruf von Versatel an (vor allem das Stöhnen gegen Ende) und dann auch noch diesen zweiten Anruf - das ist zu arg!

Wenn ich meine Fritzbox (die ist der Anrufbeantworter) endlich soweit habe, dass sie in der Lage ist, mit dem Anrufer tiefgreifende Gespräche zu führen, dann werde ich Versatel natürlich sofort informieren.

ROFL

Keine Kommentare: