Sonntag, 24. Januar 2010

Sauna fertig

Nachdem wir in den letzten Tagen wieder das Gefühl einer echten Baustelle hatten incl. dem ganzen Dreck und dem Umstand, dass alles voll mit Werkzeug und Material stand, ist unsere Sauna gestern fertig geworden.

Vermutlich werden wir die Sauna heute noch einweihen. Passend dazu hat es mal wieder angefangen zu schneien. Hier ein paar Bilder...


4 Kommentare:

FLAIR 220 hat gesagt…

Hallo Ihr Zwei
Hat zwar jetzt nichts mit dem Thema "Sauna" zu tun aber....
Habt Ihr mitlerweile eine Rückmeldung von der BAFA erhalten (hinsichtlich Eurer Förderungsmittel)?

Grüße Thomas & Michéle

Frank hat gesagt…

Ja - genehmigt, überwiesen und bereits angekommen. :-)

Simone hat gesagt…

Ach eine Karibu Sauna :D So eine haben meine Schwiegereltern auch. Seid ihr noch zufrieden mit eurem Modell?? Ich war ein paar mal bei besagten Schwiegereltern und fand es klasse :D
Liebe Grüße

Frank hat gesagt…

Hallo Simone, ja, wir sind zufrieden mit der Sauna.