Montag, 16. November 2009

Wettbewerb: Schönstes FingerHaus 2009

FingerHaus hat den Wettbewerb "Schönstes FingerHaus 2009" ins Leben gerufen. Daher habe ich gestern, am Sonntag, viele schöne Aufnahmen gemacht und werde diese im Laufe der nächsten Tage zu einer Collage zusammenstellen.

Die Collage werde ich auch hier online stellen, so Interesse besteht.

Hier nun unser Haus in der blauen Stunde.


Schade finde ich, dass FingerHaus die Preise verlosen will.Ein gewisser Ansporn, hochwertige und gute Bilder einzureichen sollte doch gegeben sein. Das Los entscheiden zu lassen, finde ich fade. Am Ende gewinnen diejenigen noch die Preise, die ein verpixeltes Bild mit der Handykamera aus einer langweiligen Perspektive einreichen...

7 Kommentare:

Christine hat gesagt…

Die Aufnahme ist schon mal SPITZE!

Carsten hat gesagt…

Jo... also mach mal ;-)
Die Aufnahme gefällt und das Haus ist auch nett in Szene gesetzt.
Wegen der Verlosung mach Dir mal keine Sorgen, die erfolgt unter Garantie unter Ausschluss des Rechtsweges. Ein verpixeltes Handycamfoto kann da gar nicht gewinnen ;-)

Anonym hat gesagt…

Warum sollte da kein Handycamfoto gewinnen?!!

Wir hatten auch bei dem Wettbewerb für 2008 mitgemacht, haben Bilder per Mail geschickt, kein Problem... auch wenn das Haus nicht so in Szene gesetzt wird... Aber manche haben's vielleicht nicht nötig :-) (Spaß...)

Carsten hat gesagt…

Die Betonung lag auf: verpixelt. Ein bissel was vom Motiv sollte man schon erkennen können, wenns denn preisverdächtig sein soll ;-)

Frank hat gesagt…

FingerHaus hat mir heute geantwortet, dass die Preise für den Wettbewerb "Schönstes FingerHaus 2009" gem. der Entscheidung einer dreiköpfigen Jury vergeben werden.

Bis dahin vergeht aber noch einige Zeit, die Preisverleihung wird erst Ende Mai/ Juni 2010 sein.

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Frank hat gesagt…

Den letzten Kommentar habe ich wegen "ungeeignetem Stil" entfernt. Prinzipiell ist jeder Kommentar, positiv wie negativ, in Ordnung. Aber Stil und Anstand sollte gewahrt bleiben, was dem Schreiber des letzten Kommentars nicht hinreichend gelang.