Montag, 9. November 2009

Der Frühling kann kommen

Ich habe am Wochenende knapp 200 Blumenzwiebeln neben unserem Weg (den es ja leider noch nicht gibt) eingegraben, damit es im Frühling schön bunt wird. Habe aber die Befürchtung, dass das noch ziemlich lange dauert (wenn ich nicht gerade beim Skifahren bin, kann ich Winter nicht leiden!).
Auch unsere Pflanzringe habe ich schon bepflanzt, damit unsere graue Mauer im Frühjahr auch etwas farbenfroher wird. Dann haben wir noch 8 Säcke (s. Bild) Unkraut im Garten gerupft. Kaum zu glauben, was in dieser kurzen Zeit alles gewachsen ist. Im Frühjahr müssen wir dann wohl nochmal mit Chemie ran, bevor wir unseren Rasen anlegen können.

Für das leibliche Wohl ist auch schon vorgesorgt. In einer Ecke vom Garten habe ich schon Beerensträucher, Kiwi und ein Pflaumenbäumchen gepflanzt. Hoffe, dass das alles gut anwächst und schon im nächsten Jahr Früchte zu ernten sind.

Keine Kommentare: