Donnerstag, 1. Oktober 2009

Fazit und Bewertung: MBL Keller Ingo Lange

Es wird langsam Zeit, die ersten Fazits zu ziehen, also Bewertungen abzugeben. Eigentlich habe ich ja auch noch ein Video u.a. versprochen, aber auch das kommt noch. Nur zu viel Arbeit im Moment.

Fangen wir also einigermaßen chronologisch nach Abschlussdatum an, die Beteiligten zu bewerten. Heute die Firma "MBL Keller Ingo Lange".

Ich bin bisher sehr zufrieden mit MBL-Keller. Das ganze war eine runde Sache. Und mit Hr. Lange kann man am Abend auch mal in Ruhe ein Bierchen trinken.
Mit Hr. Spielberg, dem "Planer" kann man sich gut unterhalten und er war auch aufgeschlossen genug für Desktop-Sharing. So konnte ich die Planungsthemen, insbesondere den "schrägen" Träger in der Garage prima mit ihm besprechen.

Fazit: Gerne wieder, MBL empfehle ich hiermit weiter!

MBL hat leider im Moment keine funktionierende Webpage, aber sind erreichbar über Telefon:
+49 (741) 942283-0

Wenn ihr euch für MBL entscheidet, dürft ihr euch gerne auf mich beziehen - das würde mich freuen.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo zusammen
Ich habe mal nach MBL gesucht und Eure Seite gefunden.
Leider haben wir kein Glück mit MBL. Wir erleben gerade die Hölle wegen Treppen die zu schmal und die zweite viel zu kurz sind. Wände sind dicker als geplant, riesen Unterzüge die nicht geplant waren und letztendlich noch ein Statikproblem.
Zum Typ Herr Lange kann ich ihnen zustimmen, doch ob er noch Herr der Lage ist!!!!
Gruss, Willi