Sonntag, 21. Juni 2009

Pizza, Fertigessen & Co.

Also seit wir bauen, haben wir unsere Ernährung deutlich umgestellt. Bei uns gibt's fast nur noch Pizza und "Dosenfutter". Bisher war ich immer der Meinung, das macht dick, dem ist aber nicht so! Ganz im Gegenteil. Frank hat schon 5 Kilo abgenommen und ich 2.
Ok vielleicht liegt es auch einfach daran, dass wir viel körperlich arbeiten, oft wegen Zeitmangel Mahlzeiten ausfallen, viel Stress und wenig Schlaf. Aber ehrlich gesagt, Frank und ich hatten uns vor dem Bauen schon mal ein Fettpolster angelegt und ein paar Kilo weniger schaden uns wirklich nicht.

2 Kommentare:

bautagebuch.podubrin.de hat gesagt…

mhhhh hätten wir doch mehr selbst machen sollen... ;) Hut ab für eure Plackerei

Sandra hat gesagt…

Ja, das mit dem ungesunden Essen kann ich auch bestätigen. Nur, dass ich nicht abgenommen habe ;-).
Und meinem Vorredner schließe ich mich an: Hut ab, dass Ihr so viel selbst macht. Da kann man sich für Wochen und Monate ja gleich mal direkt aus seinem sonstigen Privatleben abmelden. Aber muss das ein tolles Gefühl sein, wenn alles fertig ist und man soviel selbst gemacht hat :-).
Weiterhin viel Erfolg, viel Spass und liebe Grüße
Sandra