Freitag, 31. August 2012

Nachtrag zu "Fazit und Bewertung: Kleinschrod Fliesen"

Jedes Bauprojekt hat natürlich auch seine "Nachwehen". So auch bei uns. Manch Urteil muss man im Laufe der Zeit nochmal revidieren. So auch in diesem Fall und auch in einem weiteren, den ich in wenigen Minuten posten werden.

Beginnen will ich mit Fa. Kleinschrod Fliesen. In der bisherigen Bewertung kam das Kleinunternehmen ganz gut weg mit dem Gesamturteil "Empfehle ich weiter".

Heute, rund 2 Jahre später nach dem ersten Urteil sieht es anders aus. Vor rund einem Jahr hatt ich eine Reklamation. Nach mehrmaligen Anrufen kam der Junior-Chef endlich vorbei, schaute es sich an und versprach, es zu richten. Er hätte nur gerade keine Zeit. Ich sagte, dass es nicht zeitkritisch wäre.
Nach etwa 8 Wochen meldete ich mich nochmal zur Erinnerung. Aber es kam kam nie wieder was. Ich habe die Sache dann in meine eigene Aufgabenliste geschrieben.

Vor 4 Wochen bat ich nun wegen einem anderen Vorkommnis per Email wieder um Begutachtung vor Ort. Auch bis heute keine Reaktion.

Fazit: Das Gesamtbild hat sich nun in Summe gewandelt. Die geleistete Arbeit ist nach wie vor schön, Kundenumgang  und Zuverlässigkeit sind so aber völlig inakzeptabel. Daher sage ich heute:

"Fa. Kleinschrod Fliesen empfehle ich NICHT weiter!"

Keine Kommentare: