Sonntag, 7. Februar 2010

Ende des Bautagebuches

Seit fast eineinhalb Jahren führen wir dieses Bautagebuch für uns, aber auch für euch. Mit der Bewertung von Baywa haben wir nun alle Bewertungen abgeschlossen.
Mit den Tätigkeiten am und im Haus sind wir in der vergangenen Zeit so weit gekommen, wie wir nie gedacht hätten. Es fehlt lediglich noch:
  • Anlegen des Gartens
  • Terrassenplatten legen
  • Fliesen des Kellers und der Garage
  • Spritzschutz an der Ost und Südseite
 Wir sind mit unserem Haus sehr zufrieden und bewohnen es sehr gerne.
In unsere alte Mietwohnung wollen wir gewiss nicht mehr zurück!

Ich hoffe, für euch Leser war und ist unser Bautagebuch oft spannend und informativ gewesen. Auch eure Bautagebücher haben uns viel geholfen.


Sollte im Nachhinein nichts Lesenswertes mehr passieren (z.B. unerwartete Probleme, Gewinn des FingerHaus-Preises, ...), so sind wir hiermit am Ende. Dies ist ein guter Zeitpunkt, um "Tschüß" zu sagen und euch nochmal für eurer Interesse zu danken.


Also, Tschüß, eine gute Zeit und auf schöne Häuser!

Eure
Karina und Frank

5 Kommentare:

Carsten hat gesagt…

Dann ist es Zeit, auch mal ein ganz grosses "Dankeschön!" zu sagen. Ich war immer gern zu Gast in Eurem Blog.

PS.: Eurer Anregung bin ich gern nachgekommen ;-)

Nadjas Hausbau und Gartenzauber hat gesagt…

Hallo,
habe es geklickt. Bringt das echt was und wie funktioniert das?
LG Fam. Osieka

Frank hat gesagt…

Hallo Nadja und Christoph,

danke für den Klick. Infos zu Google Adsense findet ihr
hier oder hier.
Gruß
Frank

Anonym hat gesagt…

Danke, es war spannend und informativ - auch wenn die Bauzeit schon ein Weilchen her ist.

Martina

Volker hat gesagt…

Habt ihr schon toll hinbekommen, sieht so langsam alles sehr wohnlich und richtig gemütlich aus bei euch.Echt total schön.Wie ist euch die Entspannung in den Chalets Allgäu bekommen ? :) Grüße Volker