Montag, 7. September 2009

20.000 Besucher - wir danken euch!

Wir wollen euch für 20.000 Besuche danken. Das ist eine Menge!

Heute, wenn ich das schreibe, dann sind wir erst bei 19.916, aber morgen habe ich leider keine Zeit, einen Beitrag zu schreiben. Ich muss die letzten Vorbereitungen für den Umzug treffen und bin daher ganztägig auf der Baustelle.
Mit welchem Ereignis verwandelt sich eine Baustelle eigentlich in ein Haus? Mit dem Einzug? Mit dem Rohbau?
Keine Ahnung...!?

Wir freuen uns zumindest, am Samstag in unser Traumhaus zu ziehen. Und ich danke euch, für eure Besuche auf unserem Bautagebuch und hoffe, dass wir es hinreichend gut und mit Liebe gestaltet haben, sodass es informativ war und gleichzeitig das Lesen auch Spaß gemacht.

Müde nächtliche Grüße


Frank




PS: Wenn man auf die Werbung auf unserer Seite klickt, dann bekommt man nicht nur thematisch passende Produkte präsentiert.... nein, gleichzeitig erhalten Karina und ich auch ein paar Cent zum Abzahlen des Traumhauses...
Wir zählen auf euch! :-)

Keine Kommentare: