Freitag, 27. November 2009

Collage Seite 5 - Treppe und Schlafzimmer


6 Kommentare:

Christine hat gesagt…

Euer Haus sieht spitze aus, vor allem so ordentlich und farblich stimmig.
Ich fürchte, da komme ich mit meinen Lieben nie hin - wir würden eher den Preis für "bewohnt von Kindern" gewinnen ;-)

Anonym hat gesagt…

Ja- stimm meinem vorredner vollkommen zu...
darf ich hier eine frage stellen? habt ihr in eurem treppenhaus den absatz zwischen den geschossdecken selbst gemacht?
sieht in eurem video so aus, als ob ihr da eine holzlatte hin gemacht habt...
wir bekommen nämlich die gleiche treppe und überlegen gerade wegen des absatzes...
vielen dank und gruß

Frank hat gesagt…

Vielen Dank für eure sehr positiven Rückmeldungen - tut richtig gut! :-)

Um ein durchgängiges Farbkonzept zu bekommen haben wir uns jeweils "Themen" ausgesucht. Außen sowie im EG sind es die Farbtöne "Dunkel/Weiß/Purpurrot", im DG ist es "Weiß und Ahorn/Terracotta". Kombiniert wird es (fast) durchgängig mit Möbeln in Buche.

Den "Absatz" zwischen EG und DG besteht aus gehobelten Dachlatten 22/45. Diese brauchen wir in erster Linie funktionell. Wir können hier vorbereitete Bretter drauf legen und kommen so an unser Fenster, das sich im Treppenaufgang in einer Höhe von etwa 5m befindet.

Morgen bekommt ihr das Abschlussbild - ich denke, es wird euch gefallen.

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Christine hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.