Heute haben wir von FingerHaus Post bekommen und zwar das Protokoll des Architektengesprächs vom letzten Mittwoch. Nun müssen wir mal in Ruhe alles durchschauen; die ersten Änderungswünsche sind uns auch schon eingefallen.
Seit wir auf das Protokoll warten, waren wir natürlich auch nicht untätig. Frank hat inzwischen herausgefunden, dass auf unserem Grundstück mit keinen Fliegerbomben, Handgranaten oder anderen Kampfmitteln zu rechnen ist :-).
Auch um ein Bodengutachten haben wir uns inzwischen gekümmert. Wir hoffen, dass das allgemeine Bodengutachten der Gemeinde Brackenheim ausreicht. Im Zuge der Erschließungsarbeiten fanden bereits Bohrungen auf unserem Nachbargrundstück statt. Der Stadtverwaltung danken wir nochmals für die Überlassung des Bodengutachtens und die freundliche Bedienung beim Bauamt.
Auch mit dem Schornsteinfeger hatten wir schon erste Kontakte wegen der Ausgestalung des Schornsteins (Größe, Anforderungen für die Erreichbarkeit des Kamins...).
Weiter geht es auch mit unserer Küchenplanung. Inzwischen haben wir zwei Angebote vorliegen und wollen aber noch ein drittes einholen.
Bei einem bin ich mir inzwischen auch schon sicher- langweilig wird´s beim Bauen nicht.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen